bestForm-Sommer

bestForm-SOMMER


01.07.2020 – 31.07.2020

Bei uns trainierst du nie allein! Nutze den bestForm-Sommer und trainiere mit uns gemeinsam!

Neben gemeinsamen Training hast du nun die Möglichkeit dich im Rahmen unseres 6-Wochen-Programmes auch im Bereich gesunde Ernährung betreuen zu lassen. Dich erwarten 42 Tage mit verschiedenen Rezepten zum Nachkochen. Der Zeitaufwand beträgt täglich nur ca. 30 Minuten. Die wohl gesündesten und zielführendsten 30 Minuten überhaupt! Mit angemessenen Aufwand bereitest du täglich Mahlzeiten zu, die optimal aufeinander abgestimmt sind. Die wichtigsten Mikro-  sowie Makronährstoffe, die du für eine gesunde, erfolgreiche und nachhaltige Gewichtsreduktion benötigst, sind im Wochenverlauf automatisch auf deinem Teller. Das Beste: Du brauchst keine Kalorien zu zählen! Durch das optimierte Verhältnis von vollwertig pflanzlichen Lebensmitteln und hochwertig tierischen Lebensmitteln kannst du essen bis du satt bist - ganz ohne hungern!
Wenn du möchtest, kannst du das gesamte Programm auch vegetarisch oder vegan absolvieren! Neben den Rezepten lernst du anhand sorgfältig ausgewählter und von uns verfassten Artikel täglich viel Neues und Wichtiges rund um eine gesunde und zielführende Ernährung. 

Was ist noch dabei?
1. Tanita Körperanalyse: Tanita ist Weltmarktführer im Bereich der Körperfett-Impendanz-Analysewaagen. Hiermit ermitteln wir mit höchsten technischen Standarts deine Ist-Werte. Von Körperfettanteil über Muskelmasse, Knochenmasse, intrazellulärem bis extrazellulärem Wasseranteil!
Isst du vielleicht zu viel Salz und bekommst deshalb Wassereinlagerungen? Isst du zu wenig Proteine und verschlechtert sich dadurch dein Stoffwechsel? Trinkst du zu wenig Wasser und befindest dich dadurch auf einem Plateu  im Bezug auf deine Körperfettreduktion? 
Das und Mehr können wir durch die Tanita-Analyse herausfinden.

2. Functional-Trainings-Flatrate: Trainiere an mehreren Tagen von Montag bis Samstag in kleinen Gruppen mit bis zu fünf Personen. Hier steht dir immer ein professioneller und motivierender Personaltrainer/in zur Seite. 

3. Gewinne: Mach bei der Challenge mit und fotografiere die gekochten Mahlzeiten. Sende sie uns zu und sammle dadurch Fitpoints. Wer am Ende die meisten Fitpoints hat gewinnt attraktive Preise:
Platz 1: 3 Monate Training gratis!
Platz 2: Ein Functional-Trainings-Kit für Zuhause!

Statt regulär 499,00 € jetzt für nur 299,00 €!

Sei schnell und sichere dir mit dem Aktionscode „bestFormJuli“ einen von 50 Plätzen!
Zeigen Sie diesen Code im Geschäft vor
bestFormJuli
Gültig: 01.07.2020 – 31.07.2020
Share by: